Über mich

Ich bin Elisa, kreativer Kopf mit Organisationstalent. Da ich in meinem Beruf rein organisatorisch unterwegs bin, suchte ich vor Jahren bereits den privaten Ausgleich im Kreativ-Künstlerischen. In den letzten Jahren sind dadurch viele, sehr unterschiedliche handmade Geschenke für meine Freunde, Familie und ihre Kids entstanden. So habe ich wieder viel genäht. 

Im Frühjahr 2020 entdeckte ich ätherische Öle und war sofort angefixt. Seitdem begleiten mich die Öle und unterstützen mich in allen Lebenslagen. Die Öl-Liebe  mit meiner Liebe zu schneidern kombiniert ergibt meine aktuelle Produktpalette: Täschchen für ätherische Öl-Fläschchen und Roller.

Mich kreativ auszutoben macht mir unglaublich viel Spaß und ich möchte gerne auch Andere mit meiner Begeisterung anstecken. Daher wünsche ich mir, dass du fündig wirst und an meinen Freude Machern genauso viel Freude hast wie ich.