Dein Start mit den Ölen

Du möchtest ätherische Öle ausprobieren, bist aber unsicher wie du anfangen kannst? Vielleicht hast du sogar bereits ätherische Öle getestet aber möchtest sie jetzt gerne in deinen Alltag integrieren?
dōTERRA bietet für neue Vorteilskunden spezielle Einsteigersets an, die dich bei deinem Start optimal unterstützen. Oder wir stellen dir dein persönliches Starterset zusammen, welches optimal auf dich zugeschnitten ist. So oder so bekommst du mindestens 25% Rabatt und meine Beratung! 

Home Essentials Kit

Das Home Essentials Kit ist ein beliebtes Starterkit für deine Reise in die Welt der ätherischen Öle. Ich habe selbst mit diesem Set gestartet. Es kommt mit den 10 Basisölen, einem Diffuser und einem Büchlein, in welchem dir die Öle und deren Anwendung erklärt werden.

Together Kit

Das dōTERRA Together Kit ist ein wunderbares Einsteigerset, um Emotionen und Stimmungen zu unterstützen. Das Set kommt mit einer wunderschönen Holzbox, 12 Ölen für tolle Diffuser- und Rollermischungen und einem hochwertigen Glasdiffuser.

Kids Collection

Die Kids Collection ist ein beliebtes Starterkit für die Mama-Reise mit ätherischen Ölen. Enthalten sind 7 wundervolle Öle um eure Familie (nicht nur die Kinder) in sämtlichen Lebenslagen und -phasen zu unterstützen. Auch enthalten sind Karabiner um die Roller zu befestigen und eine Reise-Tasche, wenn alle Roller mitkommen.

Individuelle Öle

Bei den Kits hat sich dōTERRA viele Gedanken gemacht um sie möglichst passend zusammen zu stellen. Du kannst dir selbstverständlich auch deine Öle individuell zusammenstellen (lassen) damit sie genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.